Die Suche ergab 3 Treffer

von Zorba
Mi 27. Dez 2017, 09:20
Forum: Flurbereinigung nach FlurbG
Thema: Flurbereinigung und Teilflächenübergabe
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Flurbereinigung und Teilflächenübergabe

Ja, auf den Flächen A,B,C,D lastet ein Verüfgungsverbot. Dies wurde im Rahmen des Tauschvetrages festgelegt und nach Unterzeichnung des Tauschvertrages im Grundbuch der Flächen A,B,C,D eingetragen. Die Übergabe der Flächen E,F,G erfolgte durch eine Tauschverhandlung mit entsprechendem notariell begl...
von Zorba
Do 21. Dez 2017, 17:52
Forum: Flurbereinigung nach FlurbG
Thema: Flurbereinigung und Teilflächenübergabe
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Flurbereinigung und Teilflächenübergabe

Wenn mit Zuteilungsflächen die Flächen gemeint sind, die uns im Austausch überlassen werden, dann nein. Das Verfügungs- und Veräußerungsverbot lastet auf den "Altflächen". Unser Notar kann den Vertag aktuell nicht erstellen, da lt. seiner Auffassung im Notarvertrag die "Altflächen&quo...
von Zorba
Do 21. Dez 2017, 07:49
Forum: Flurbereinigung nach FlurbG
Thema: Flurbereinigung und Teilflächenübergabe
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Flurbereinigung und Teilflächenübergabe

Guten Morgen zusammen, wir haben aktuell einen unklaren Fall. Vor 7 Jahren wurden wir Teil eines freiwilligen Flurbereinigungsverfahrens. Hierzu haben wir für einige unserer Flächen neue Zuteilungsflächen bekommen. Bis zum heutigen Zeitpukt wurde noch keine Ausführungsanordnung ausgerufen. Auf die a...

Zur erweiterten Suche