Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom
Mi 3. Apr 2013, 20:58
Forum: Sonstige Fachgebiete
Thema: Widmungsfiktion in Sachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 17875

Re: Widmungsfiktion in Sachsen

Ich fürchte die Agrargenossenschaft ist in Sachen Freiwilliger Landtausch wenig gesprächsbereit. Sie hatte nach Abschluß des Freiwilligen Landtausches das Gutsgelände selbst erworben und die beschriebene Teilung veranlasst, um wieder in den Besitz von Gebäuden zu kommen, deren Eigentums-/Nutzungsrec...
von Tom
Di 2. Apr 2013, 20:44
Forum: Sonstige Fachgebiete
Thema: Widmungsfiktion in Sachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 17875

Re: Widmungsfiktion in Sachsen

Der Hauptweg in nordöstliche Richtung ist damals weggefallen. Es gibt südlich des Flußes noch einen weiteren Verbindungsweg, der stattdessen genutzt wurde. Ein Weg in der jetzigen Form wurde damals nicht als Ersatz angelegt. Das Schloß-Grundstück, um das es hier auch tatsächlich geht (ehemaliges Rit...
von Tom
Fr 29. Mär 2013, 21:35
Forum: Sonstige Fachgebiete
Thema: Widmungsfiktion in Sachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 17875

Re: Widmungsfiktion in Sachsen

Hallo ISpeech, die Karte sollte im Postfach liegen.... Noch etwas Hintergrund für die Mitleser: Der Bau des Radweges um 1993 erfolgte mit Fördermitteln wozu man zwar im Außenbereich von allen Grundstückseigentümern Zustimmung einholte, diese bei unseren Vorgängern aber offensichtlich nicht bekam. Ge...