Die Suche ergab 2 Treffer

von Teccana
Di 12. Jul 2016, 09:28
Forum: Flurbereinigung nach FlurbG
Thema: Wegerecht begründen
Antworten: 2
Zugriffe: 6334

Re: Wegerecht begründen

Danke für die Hilfe. Den Versuch, dass die Eigentümer mir einen Vorschlag vorlegen wie sie s gern hätten, hab ich auch gestartet aber da kam überhaupt nix brauchbares dabei heraus. Und ja die Zweifel sind berechtigt aber es geht schon irgendwie. Hab jetzt schon 2 solche Verfahren abgeschlossen war n...
von Teccana
Mi 6. Jul 2016, 13:02
Forum: Flurbereinigung nach FlurbG
Thema: Wegerecht begründen
Antworten: 2
Zugriffe: 6334

Wegerecht begründen

Ich muss für ein im Flurbereinigungsverfahren neu gebildetes Wegeflurstück (Ortsregulierung) ein Wegerecht begründen und tu mir schwer bei der Ausarbeitung. Problem: Eltern sind Eigentümer eines Hofes mit Landwirtschaftsbetrieb. Eine Zufahrt zum Hofflurstück wurde jetzt als separates Flurstück herau...