Seite 1 von 1

Forum

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 15:40
von Partschefeld
Ich habe die verschiedenen Kategorien zusammengefasst und hoffe, dass das Forum dadurch übersichtlicher und einfacher geworden ist. Ich danke für den Hinweis. Verbesserungsvorschläge sind immer gern willkommen.

Re: Forum

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 18:45
von hartwig
Sehr geehrte Damen u. Herren, können Sie mir helfen , Vor einem Jahr habe ich eine Feldscheune aus der Insolvenz einer LPG vom Verwalter gekauft. Gebäudegrundbuch liegt vor . Nach 29 Jahren wurde jetzt der Grund u. Boden ( gesamte Fläche mit Sondermüll teilweise befallen ) für einen geringen Preisgekauft. Der neue Besitzer verlangt einen sehr hohen Grundstückspreis für die Fläche wo das Gebäude steht - 650qm - aber Verkäufer will das ich 1500qm kaufe zu dem sehr hohen Preis. Was kann ich tun ? Ich bin am ENDE....! MfG Hartwig Schrey Tel.: 03462 82093
Fax : 03462 8687487